Nebelscheinwerfer auch in anderen Modellen?

Venomenon

Mitglied Silber
Fahrzeug
Diverse
Servus zusammen,

weiß wer von euch in welchen anderen Autos noch die Nebelscheinwerfer, welche in den 2019ern Dokker verbaut wurden, verwendet werden? Finde da nicht viel dazu, leider, und auf "die sehen optisch am Bild genauso aus" gebe ich nicht recht viel. Weiß da wer genaueres?

Grüße
Veno
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich hab gestern Abend nochmal die HP von LZ-Parts durch, hab aber nichts punkto Nebelscheinwerfer und Dokker gefunden. Mir ist bewusst das der Dokker nicht der große Absatzmarkt ist und damit auch dort etwas Stiefmütterlich behandelt wird.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke Doldini, aber hilft nicht viel weiter, leider. Die Nebelscheinwerfer im Link sind für die älteren Modelle, stelle ich auf den neuen 95PS Diesel um, kommt "Momentan ausverkauft"
Die im Link angezeigten NSW sollten auch beim Duster I passen, kann aber nicht sein da in meinem Duster verstellbare NSW verbaut sind, in meinem Dokker aber fixe, also andere Bauart, deswegen frage ich ja danach.
 
Danke Doldini, aber hilft nicht viel weiter, leider. Die Nebelscheinwerfer im Link sind für die älteren Modelle, stelle ich auf den neuen 95PS Diesel um, kommt "Momentan ausverkauft"
Die im Link angezeigten NSW sollten auch beim Duster I passen, kann aber nicht sein da in meinem Duster verstellbare NSW verbaut sind, in meinem Dokker aber fixe, also andere Bauart, deswegen frage ich ja danach.
Ich habe einen 11/2019, da sind immer Verstellmöglichkeiten.
Ich habe gerade auf die osram nebel tagfahrlich hier liegen und baue um zusammen mit der AHK von MVG.
 
Wenn Du Tagfahrlicht verbaut hast, nimm die reinen LED NS die habe ich auch, passen bei diversen Modellen und haben eine Höhenverstellung eingebaut zugänglich durch 2 Löcher in der Bodenplatte mit Innensechskant
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Meinst du die Hella led nsw? Wenn ja, wie ist das Leuchtbild?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.892
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück