Sandero III ab 2021 Navigation mit iPhone

racing88

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Stepway 100 ECO G
Baujahr
2021
Hallo Jungs

Mal ne Frage, mein Navi des iPhones redet nur mit mir wenn ich auch Musik über das iPhone höre!

Bluetooth an
Und eingesteckt

Wenn ich Digitalradio höre spricht das nicht und bei normalen FM auch nicht!


Lieben Dank
 
Logisch, wenn der Audiokanal auf Radio (DAB oder FM) geschaltet ist, so kann nicht gleichzeitig das Audio vom iPhone wiedergegeben werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das heißt also ich kann mein Handy nicht laden während ich navigiere und von der Dame im navi Wortmeldungen empfangen möchte ….

Sondern muss es über Bluetooth verbunden navigieren lassen ? Denn dann erzählt die Dame allerdings sagt mir das Display das ein Anruf stattfindet wenn das navi im Handy spricht …..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.465
Mitglieder
70.993
Neuestes Mitglied
Toffifee2018
Zurück