Navi Update

Willi Josef

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 2
Hallo, mein Name ist Willi, ich bin neu hier.
Ich fahre einen Sandero Stepway Baujahr 2015, ich habe versucht bei meinem Navi ein Update zu machen.
Es ist die Software drauf 4.0.1. Ich habe einen 32 GB USB Stick formatiert, habe dann im Auto die Daten heruntergeladen.
Habe dann von meinem PC von der Toolbox die Daten ebenfalls heruntergeladen, bin dann wieder ins Auto und habe den USB Stick
ins Radio gesteckt und die Daten heruntergeladen aber es funktioniert nicht. Es wird angezeigt, dass die Software aktualisiert ist aber wenn ih mir dann meine Karten anschaue sind diese immer noch von 2012. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
 
Dann ist die Software auf dem Gerät auf dem neuesten Stand. Karten bekommst Du nur, wenn Du sie auch kaufst. Das kannst Du ja in der Toolbox machen. Hast Du die aktuellen Karten gekauft und auf dem Stick gespeichert?
Sorry, vielleicht blöde Frage von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Willi Josef dann hast du die Systemsoftware 4.1.0 auf deinem MediaNav 1 (Neuste und Letzte) die Karten mußt du wie @Logan-Russel schon schrieb über die Toolbox kaufen sind die letzten von Q4-2019 ,in der Tooöbox nachschauen, bei Kartenkauf. Aber es gibt schon Q2-2020. Oder hast du evtl schon welche gekauft und noch auf dem USB-Stick gespeichert ??, dann müßt du das Systemsoftware Update löschen, damit die Karten installiert werden.
Gruß ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück