Sandero II ab 2013 Navi ohne deutsche

Leganza

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Hallo, bin zu Einen neu hier im Forum und zum anderen seit heute Besitzer eines Dacia Sandero Stepway aus 03.2018. Habe nun eine Frage, mein Sandero ist ein Re-Import. Das Navi hat keine deutschen Karten. Kann ich diese irgendwo downloaden? Grüße und vielen Dank für Antworten, Karl
 
ist denn die Anzeige auf Deutsch? Welche Karten sind drauf? Unter einstellungen......

SYSTEMEINSTELLUNGEN
In diesem Menü können Sie folgende Einstellungen vor-
nehmen:
– Mit „Sprache“ können Sie die Sprache des Systems
und die Sprache der akustischen Zielführung verän-
dern.
– „Uhrzeit/Einheiten“ ermöglicht, zwischen dem Anzei-
geformat „12 Stunden“ oder „24 Stunden“ auszuwäh-
len. Mit dieser Funktion können Sie auch die Maßein-
heiten ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar geht das. Nur hat er keine Freikarten zur Verfügung und muss eben welche kaufen über Naviextras

Software ist evtl. auch noch nicht die neueste drauf (Vers. 9.1.3)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo an alle die so schnell geantwortet haben. Werde mich jetzt mal ausgiebig mit dem Navi beschäftigen. Habe bisher osteuropäische Sprachen entdeckt. Klicke mich gleich nochmal durch das System. Vielen Dank vorerst, ich gebe Rückinfo ob erfolgreich. Grüße Karl
 
Mal als Mod:

Es waren 19 Beiträge. Die ersten 7 (die, die jetzt noch da stehen), waren zum Thema, dann folgen 12 OT-Beiträge

:clap: <- Ironie

Ich denke, der OT-Bereich ist hier im Forum nicht zu übersehen....<_<
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Leganza
Wir warten eigentlich immer noch auf die Rückmeldung. :o
Hallo Foristen, erstmals sorry. Nachdem ich schon die Software aktualisiert habe, ist uns dann einer hinten rein gefahren. Reparatur erfolgt in den nächsten Tagen. Zum Thema, die Karten für Westeuropa werde ich bei Dacia kaufen. Denke die Installation sollte kein Problem darstellen. Leider ist mein Media Nav. nur mit iPhones kompatibel. Also kann ich mit Samsung leider auch nichts machen. Hatte im Stillen gehofft Maps via Datenkabel nutzen zu können. Laut Dacia ist auf absehbare Zeit auch kein Softwareupdate zu erwarten. Soviel vorerst. Grüße Karl
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.730
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück