Navi nachrüsten

T-Rex

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
hallo

ich fahre einen duster baujahr 2006
und nach diversen begegnungen beim rückwärtsfahren mit dem duster habe ich mich entschlossen mein altes radio gegen ein neumodisches din2 dingens nachzurüsten so mit kamera und navi, und sonstigem schnick schnack :D
so nu zu dem problemchen :D
ich suche einen schaltplan für den iso stecker da der gute liebe vorbesitzer alles nur zusammen gefrickelt hat :(
und da ich auch gerne die lenkrad bedienung nutzen möchte wäre so ein schaltplan nicht schlecht, weil es soll ja nicht gleich zisch und bumm machen beim einbau :D so weit ich weiss sollen die stecker weiss sein in meinem duster
wenn mir da einer helfen kann wäre ich eusserst dankbar,

lg marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's denn mit einem Foto vom aktuellen Zustand und das richtige Baujahr?
Iso Anschlüsse gab es bei Dacia bis 2011.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
alter bin ich blöde :) sry leute is baujahr 2012 ich hatte es total verdreht bild folgt

Screenshot der stecker ist das
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
super danke bist ein schatz :D
naja nach meiner ersten geistigen verwirrung hats ja geklappt super :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.907
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück