Navi kostenlos - nur bis 29.02.2016

Silberrücken

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
UnitedCar.eu wirbt: "Geringe Bestellquoten frei - schnell sein: Dacia Dokker und Lodgy sind wieder bestellbar, mit 1.6 SCe oder 1.5 dci Motorisierung."

Beim Zusammenstellen eines Lodgy Lauréate habe ich mich aber zu früh gefreut. Beim Auswählen der Optionen stolperte ich über ein kostenloses Navi und dachte gleich an das tolle Media-Nav. Leider wurde ich ein wenig enttäuscht, denn laut dem "Kleingedruckten" gibt es "nur" ein Tom Tom. Dafür aber nicht nur für Dokker und Lodgy, sondern auch andere Modelle.

Denjenigen, die noch zwischen

  • zwei EU-Händlern oder
  • den Ausstattungslinien Lauréate und Prestige
schwanken, könnte es aber dennoch bei der Entscheidungsfindung helfen.
Das Angebot gilt bis 29.02. - wie gut, dass wir ein Schaltjahr haben! ;)

Diese Information erfolgte übrigens ohne jegliche Gewähr.
 
Schön, daß nicht dabeisteht, um welches Gerät es sich handelt.

Das einfachste Gerät, auf das die Beschreibung paßt, gibt es bereits für unter 90 € bei Amazon

Da müßten zwei Angebote schon sehr eng beieinander liegen, bevor dieses Navi den Ausschlag gibt.
 
... ich hatte letztens auch das angebot und war froh das es sich um ein mobiles gerät handelte, das hab ich gleich beim händler gelassen und 100€ gespart ;)
bei mir wäre es wohl ein tomtom xl gewesen.
ok, neu kosten die so um die 180€, aber ich wollte kein mobiles vavi mit teuren updates, mir reicht mein smartphone, da gibt es das für lau ;)
einzig ein tmc wäre nicht schlecht, geht aber auch ohne ;)
am ende sollte es jeder für sich entscheiden, aber wenn portabel, dann bleib ich beim smartphone, denn der kabelquatsch bleibt der selbe, ich werde mir mal bei gelegenheit noch eine bordsteckdose oben auf das amaturenbrett bauen, und einen dazu passenden steckdosen-stromversorgten-handyhalter, dann bleibt der kabelquatsch weg und ich bin immer auf dem laufenden was das kartenmaterial angeht.
ich hab einen logan mcv 2 *laureate*, aber bis jetzt noch nicht mal eine woche ;)
 
ist zwar OT, aber ein mobiles Navi braucht nicht zwingend Updates, denn bei vielen ist das schon mit dabei. Habe für meine MV Agusta Turismo Veloce Koffer bestellt. Preis 940 Euro. Mit Navi, Zumo 390LM, spezieller Halterung für meine Maschine und passendem Kabelsatz zum Anschluss an die Bordelektrik kosten die gleichen Koffer 990 Euro.

Darum immere gucken, ob sich solche Dreingaben lohnen. Neulich hatten wir bei einer Waschmaschine die Wahl zwischen zwei identischen Modellen (nur die Farbe war anderst) zum gleichen Preis. Bei der einen gab es noch Waschmittel im Wert von 120 Euro dazu. Naturalrabatte sind für den Händler und Hersteller relativ günstig, da sie weder die Steuer dafür abführen müssen noch ihren Ertrag rabattieren müssen.

Grüße

Martin
 
Schön, daß nicht dabeisteht, um welches Gerät es sich handelt.

Das einfachste Gerät, auf das die Beschreibung paßt, gibt es bereits für unter 90 € bei Amazon

Da müßten zwei Angebote schon sehr eng beieinander liegen, bevor dieses Navi den Ausschlag gibt.


Steht auch in der Beschreibung, es IST das TomTom Start 20 Europe. Wer noch € 60,-- bis € 70,-- mehr anlegt, kriegt dafür ein Go 50 oder 60, wo Lifetime Free Maps und Live Traffic mit drin sind. Sehr zu empfehlen, ich habe selbst das Go 60 und bin damit sehr zufrieden :) .
 
Hat mir auch zu viele Bedingungen wie "nur bei Abholung" und ist bei meiner Zusammenstellung 400€ teurer als mein bisheriger favorit HVT

Lodgy SCE 100 Laureate
Grau Metallic
Extras
Garantie+ 60 Monate
Radio,mit Lenkradfernbedienung
7-Sitzer Paket

=

UnitedCAr
12.920,— €

HVT
12.509,-

Wenn jemand da noch nen günstigeren kennt, dann bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich hatte letztens auch das angebot und war froh das es sich um ein mobiles gerät handelte, das hab ich gleich beim händler gelassen und 100€ gespart ;)
bei mir wäre es wohl ein tomtom xl gewesen.
ok, neu kosten die so um die 180€, aber ich wollte kein mobiles vavi mit teuren updates, mir reicht mein smartphone, da gibt es das für lau ;)
einzig ein tmc wäre nicht schlecht, geht aber auch ohne ;)
am ende sollte es jeder für sich entscheiden, aber wenn portabel, dann bleib ich beim smartphone, denn der kabelquatsch bleibt der selbe, ich werde mir mal bei gelegenheit noch eine bordsteckdose oben auf das amaturenbrett bauen, und einen dazu passenden steckdosen-stromversorgten-handyhalter, dann bleibt der kabelquatsch weg und ich bin immer auf dem laufenden was das kartenmaterial angeht.
ich hab einen logan mcv 2 *laureate*, aber bis jetzt noch nicht mal eine woche ;)
Finde ich eine tolle Idee vielleicht glei zwei USB Steckdosen . Wenn du sowas baust bitte mir Anleitung Posten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.081
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück