NAVI Karten kaufen

valentinsdq

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Baujahr
2022
Hi,

ich möchte auf meine Navi Karten für Osteuropa hinzufügen und bin mit diesem Dacia Toolbox zum Glück weitergekommen. Es bricht städnig ab... Ist dieser Kauf hier kostenlos oder wenn ich auf "Kaufen" klicke, werde ich auf eine andere Webseite weitergeleitet, um zu bezahlen?

Vielen Dank
Valentin

Screenshot (2).jpg
 
Jo, die Karten müssen bezahlt werden, es sei denn, du hast die drei Jahre mit einem neuen Dacia frei.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Jo, die Karten müssen bezahlt werden, es sei denn, du hast die drei Jahre mit einem neuen Dacia frei.
Eigentlich habe ich Full Service. Habe darauf geklickt und muss 119 euro zahlen. Also für kostenlose Karten muss ich zum Händler?
 
Eigentlich habe ich Full Service. Habe darauf geklickt und muss 119 euro zahlen. Also für kostenlose Karten muss ich zum Händler?
Full Service hat doch nichts mit den Karten zu tun.
Die gehen doch immer extra.
Es sei denn, du hast die drei Jahre mit einem neuen Dacia frei und Osteuropa ist schon drauf.
War denn Osteuropa beim Kauf dabei ?
Wohl nicht.
Kostenlos sind doch nur Updates von vorhandenen Karten. Aktualisierungen.
Navigationssystem aktualisieren: So einfach geht‘s - Blog Dacia

Was stand denn in der Liste ?
Aus einer Liste können Sie jetzt die gewünschten Aktualisierungen auswählen und kostenpflichtige Updates auch online bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich Full Service. Habe darauf geklickt und muss 119 euro zahlen. Also für kostenlose Karten muss ich zum Händler?
Wann wurde dein Sandero zum ersten Mal zugelassen und welche Karten sind momentan auf deinem Navi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Bild von ihm will er die neuen NNG Maps runterladen und die muss er Bezahlen
 
NNG Maps für Osteuropa im Bild oben Links angeklickt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.276
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück