Muss eine neue eingebaute Autobatterie angelernt werden?

Haribo1960

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway ,Benziner ,tce 90 ,Facelift 2017,
Baujahr
2017
Brauche bald eine Neue Batterie für meinen sandero . Wollte mir diese hier kaufen und selber einbauen
VARTA Blue Dynamic EFB N60 Autobatterie 12V 60Ah

VARTA Blue Dynamic EFB N60 Autobatterie 12V 60Ah​

Ob Diese past ? Habe keine maße von meiner gemacht.
Meine Frage ist ob ich diese anlernen lassen muß von der werkstatt ? Hat die gleiche amper stärke wie die ich jetzt habe. Mein Fahrzeug hat Start Stopp System
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hatte eine neue Batterie eingebaut Sandero 2016.
Eingebaut und fertig, Ladeverhalten normal, diese ECO Geschichte mit Ladezustand 75-100% auch normal.
 
Haben ebenfalls Sandero tce 90 Stepway 2019, ebenfalls Start/Stopp
Bei uns wurde/musste vor 2 Monaten die Batterie wegen Defekt gewechselt werden. Lief auf Garantie.
Mach Dir keine Sorgen - bei uns einbauen vor Ort im AH und fertig - kein anlernen oder reseten oder sonstwas nachträglich am Fzg notwendig.
Wegen der Maße musst allerdings nochmal selber schauen.
Habe die Maße unser Batterie gesucht.
Wir haben eine "YUASA" für Start/Stopp mit 65Ah - Länge: 242 - Breite: 175 - Höhe: 190 (in mm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück