Motorhaubendichtung Sandero Stepway

Rolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.5dci EDC Prestige
Baujahr
2018
Hallo zusammen,
ich habe einen Duster Phase II, in dem ich die Motorhaubendichtung von LZ-Parts eingezogen habe... super Sache wie ich finde.

Nun habe ich seit 3 Wochen einen Samdero Stepway II, in den ich auch gerne diese Dichtung verbauen möchte. Leider ist dies als Zubehör bei LZ-Parts nur beim Duster gelistet. Habe auch schon eine Mail an LZ-Parts mit dieser Farge geschrieben, aber seit 3 Wochen leider keine Antwort bekommen.

Deshalb hier meine Frage. Passt die Dichtung auch im Sandero.... hat die schon jemand verbaut?

Danke !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ja... diese habe ich ja auch im Duster, aber da bei LZ-Parts die Dichtung immer "NUR" für den Duster gezeigt wird, wusste ich nicht ob sie auch im Sandero passt.

Also passt !.... dann werde ich sie ordern.

Nochmals Danke !
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ja... diese habe ich ja auch im Duster, aber da bei LZ-Parts die Dichtung immer "NUR" für den Duster gezeigt wird, wusste ich nicht ob sie auch im Sandero passt.

Also passt !.... dann werde ich sie ordern.

Nochmals Danke !

oder bei ebay schauen, da kostet sie nicht so viel (ca. 20 Euro mit Domkappen)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo,
danke an alle.... schon bei LZ-Parts bestellt.... auch die Domkappen.
 
Kann jemand etwas zu den Querschnittsmaßen des von LZparts für den Duster angebotenen Dichtprofils sagen? Also konkret Gesamthöhe und Breite dieses Steckprofils?
 
Hallo,
nur mal so für Dummis….
wofür brauche ich die Motorhaubendichtug???
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.889
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück