Motorenölewelches

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Gammel

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandra 2 TCe 90 Schrägheck Limousine
Welches Motorenöl brache(genaue Spezifizierung)ich für den sandero2TCe90 Baujahr 2016 und wieviel
 
Erst mal SERVUS hier.
Ich kann Dir 2 Möglichkeiten anbieten die mir spontan einfallen.
1. Ich würde in meiner Bedienungsanleitung / Wartungshandbuch nachlesen. Wenn Du Keines hast oder in der falschen Sprache, wirst Du
2. :suchen: hier fündig. da findest Du diverse Bedienungsanleitungen und auch den Einen oder anderen Faden zu diesem Thema.
Vieleicht hilft Dir die Suche nach " Ölspezifikation"..... mußt halt verschiedene Suchbegriffe probieren.

@michael3 war schneller:D:D
 
Welches Motorenöl brache(genaue Spezifizierung)ich für den sandero2TCe90 Baujahr 2016 und wieviel
Bitte nicht schon wieder. :suchen: Außerdem steht das in deiner BA bzw. dem Serviceplan den du zu deinem Fahrzeug dazu bekommen hast.

Aber weil du so schön gefragt hast. Ist für das 2016er Modell wie mein eigener

Ölsorte.jpg
 
Istegalwelches?
Nein!

Frisch muss es sein ...:) @romulus hat aber schon schnell & nett geantwortet!;)
 
Ist für das 2016er Modell wie mein eigener
@Gammel sollte aber zur Sicherheit noch einmal im zu seinem Dacia Sandra 2 TCe 90 Schrägheck Limousine gehörenden Wartungsprogramm nachschauen, ob dort auch wirklich das gleiche steht.

Na ja, andererseits, Garantie und Gewährleistung bestehen vermutlich nicht mehr, dann ist es auch egal, welches Öl da rein geschüttet wird.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück