Motor geht aus nach Startproblem

B

ByeBye 86522

Guten Tag. Vielleicht hat da einer eine Idee für folgendes Problem... Wenn das Fahrzeug normal startet ohne das ich mit dem Gas nachhelfen muss läuft alles normal. Wenn aber nicht dann geht der Motor aus sobald ich anhalte oder in einen niedrigeren Gang schalten muss sobald ich die Kupplung betätige, egal wie viele Kilometer ich damit fahre. Das ist immer wieder neu spannend ob das Problem auftritt oder auch nicht. Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten. LG

PS: Manchmal leuchtet auch sporadisch die Leuchte der Heckscheibenheizung auf.
 
Bist du sicher das es die Leuchte der Heckscheibenheizung ist und nicht die Multifunktionswarnleuchte ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230725_081646_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20230725_081646_Adobe Acrobat.jpg
    33 KB · Aufrufe: 17
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.485
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück