Mittelschalldämpfer tauschen

kruescher

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
Hallo liebe Dacianer,

wir haben ein Problem mit unserem Dacia Sandero Stepway Bj. 2011 (8212 ACE). Der Mittelschalldämpfer hat ein Loch und ich möchte diesen gerne tauschen. Leider musste ich feststellen das die ganze Anlage ein Stück ist und es keine Trennstellen gibt (Verbindung mit Schellen). Gerne würde ich den Mittelschalldämpfer selber tauschen um mir die Kosten zu sparen. Wie gehe ich am besten vor und welches Material benötige ich um den alten Mittelschalldämpfer rauszuschneiden und einen neuen einzubauen?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Vielen lieben Dank vorab
Pascal
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo lieber Texas,

ganz vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße
Pascal
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück