Mein Lodgy

Warum keinen Lodgy als 7-Sitzer als "neuen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, da lobe ich mir meinen Lodgy 7 Sitzer, den ich ganz einfach als 5 Sitzer betreiben kann.
Im Gegensatz zu dir brauch ich nämlich keinen 7 Sitzer.
Und der Seat?
Böse Zungen würden vermutlich jetzt sagen "siehst du, bloß kein VW....":D
 
evtl. Vollwertiges Reserverad nachrüsten
Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß das Reserverad unter dem Fahrzeug suboptimal untergebracht ist, weil es der Witterung ausgesetzt ist (Rost) und im Bedarfsfall im Dreck kniend (Winter) hervorgeholt werden muß. Für Wochenend - und Kurzurlaubsfahrten lege ich´s in den Kofferraum, lediglich bei weiteren Urlaubsfahrten kommt´s unten dran. Im täglichen Nahverkehr bleibt´s aus Gewichtsgründen zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Ich habe übrigens nun einen Satz MAD-Zusatzfedern abzugeben, wenn wer Interesse hat einfach kurz bei mir melden.

Morgen Max, leider kann ich keine PN senden. Was willst du für die Zusatzfedern haben?
Mein neuer soll im November kommen und da wir ihn auch im Anhängerbetrieb fahren werden, wurde mir gesagt, dass man lieber Zusatzfedern haben sollte?!

VG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.834
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück