Mein Dacia Sandero Access :)

Andrew93

Mitglied
Fahrzeug
Skoda Fabia
Hey :)
Habe ihn gestern bekommen! Meinen Dacia Sandero Access mit ohne alles! :D
Naja, nicht ganz ohne alles. Ich habe die Scheiben tönen lassen, weil ich finde das kommt ganz gut mit dem Weiß und weil ich es net so mag, wenn mir die anderen ins Auto schauen können :D ;)
Und weil es die "Raucherausgabe" ist ,was ich vorher gar nicht wußte, hat er auch einen Zigarettenanzünder mit drin. Ich rauch zwar net, aber man kann da ja zB. ne Kühlbox für die Einkäufe anschließen. :)
Hab da noch eine Frage: bei dem Wagen sind auch Lautsprecher eingebaut. Heißt das, ich kann einfach ein Radio einbauen, ohne noch was zusätzlich, wie z.B. Kabelverlegen, machen zu müssen? :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Frage mit den Lautsprechern hat sich geklärt. Ich habe einfach nochmal beim Autohaus nachgefragt (hätte ich auch gleich machen können, sorry :D )
Es sind beim Access keine eingebaut. :)
Habe den Wagen übrigens beim Autohaus Sommerfeld in Chemnitz gekauft.
Ich bin echt begeistert von dem Autohaus. Herr Sommerfeld ist superfreundlich und sehr um seine Kunden bemüht. Und der Preis für den Dacia war einfach unschlagbar. Wir haben das Geschäft per email und Telefon aus der Ferne abgewickelt und es hat alles super geklappt. Ich kann das Autohaus echt weiterempfehlen und meinen nächsten Dacia werde ich auf jeden Fall wieder da kaufen. :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    73 KB · Aufrufe: 48
  • 2a1.jpg
    2a1.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 50
  • 3a1.jpg
    3a1.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Ahloa.
So macht Autokauf Freude
und Glücklich macht er auch :D

Gruß Erik
 
Ich wünsche dir mit dem "...mit ohne alles " Dacia alles Gute ! :)
Viele 1000 glückliche Km mit der Kiste,- bei Fragen,- gibt es in diesem Forum immer eine Antwort,-
Beim Einbau vom Radio,- / Lautsprecher,- waren bei mir Stecker/Pinbelegungen,- nicht konform mit Vorgaben.-
Also auch da aufmerksam werkeln,- oder werkeln lassen .....
Viel Spaß hier
Gruss Nobby
 
Wenn Du Pech hast, sind nicht mal die Kabel für's Radio drin.
Bei Dacia heißt das "Radio Vorbereitung" und muss extra bezahlt werden. So war's bei meinem "Nacktfrosch".
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.405
Beiträge
1.025.161
Mitglieder
71.184
Neuestes Mitglied
Johannwein
Zurück