MediaNavEvolution Kartenmaterial bei EU-Import

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Erna Rudi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Hallo, ich bin neu hier!
Habe mir vor 3 Wochen einen Sandero Stepway als EU-Import (Dänemark) gekauft. Das Kartenmaterial im MediaNav besteht aber nur aus Skandinavien (Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland).
Habe mir entsprechend den Anleitungen USB-Stick geschnappt, in mein MediaNav postiert und Daten erkennen lassen. Dann Toolbox auf PC installiert und gewünschtes Kartenmaterial gekauft und Download gestartet. Mit USB-Stick wieder zum Fahrzeug um Daten aufzuspielen. Nach einigen Minuten........und Bitte warten.......... kommt der Hinweis: Aktualisierungspaket ungültig! Was ist da schief gelaufen?
 
Hallo, was für eine MediaNav Version hast Du? Mit welchen Softwarestand. Hast Du schon beim Suport nachgefragt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Aktualisierung:
Problem hat sich erledigt. Offensichtlich war das System mit sich überschneidendem Kartenmaterial überfordert. Hatte West-Europa und gleichzeitig Süd-Ost-Europa mit Balkanländern aufspielen wollen. Jedes Kartenpaket einzeln ging dann.
 
Aktualisierung:
Problem hat sich erledigt. Offensichtlich war das System mit sich überschneidendem Kartenmaterial überfordert. Hatte West-Europa und gleichzeitig Süd-Ost-Europa mit Balkanländern aufspielen wollen. Jedes Kartenpaket einzeln ging dann.

Wie meinst Du das?
Du kannst nur abwechselnd aufspielen und nutzen, oder hintereinander aufspielen und alles nutzen? Oder?

lg Paiper
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Er meinte damit die Karten einzeln zu aktualisieren, nicht 2 Länder gleichzeitig auf dem Stick.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja genau so meinte ich es. Kartenmaterial nacheinander aufspielen und dann alles nutzen können.
 
Danke für die Infos. Muss ich mir merken, vielleicht ja mal notwendig. Dh man kann theoretisch West- und Osteuropa gleichzeitig am Navi haben und so Ganz-Europa nutzen.

lg Paiper
 
Aktualisierungspaket ungültig !

hintereinander aufspielen brauchte auch nichts.

hat jemand eine lösung zur hand es soll ein clean tool geben ?
 
Aktualisierungspaket ungültig !

hintereinander aufspielen brauchte auch nichts.

hat jemand eine lösung zur hand es soll ein clean tool geben ?
Welches MediaNav?
Softwarestand?
Welches Kartenmaterial vorhanden?
Welches Kartenmaterial soll aufgespielt werden?
 
Welches MediaNav?
Softwarestand?
Welches Kartenmaterial vorhanden?
Welches Kartenmaterial soll aufgespielt werden?

so es geht nun habe vergessen Synctool ausführen zulassen software stand ist 9.1.3 mit mp4 video

Karten Europa mit 3D Buildings
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.874
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück