Medianav - Templates ändern

Hallo Dusterfreunde , kennt das jemand oder hat sich damit beschäftigt ? Kann man das auch bei unseren Duster 2 verwenden?

How to update the templates on MEDIANAV EVOLUTION Dacia Renault – Lisandru Blog
Hallo
das findest du auch hier im Forum;siehe Änderungen mit DDT 4 (M0-Dacia auf M1-Renault (bunt umstellen), wenn du dies machen willst ,kannst ja die lgu-Datei (nach der Auswahl ) herunterladen. Es geht aber nur beim MEDIA-NAV 2 - Vers.9.1.3 ist ja alles beschrieben.
Gruß Klaus:rolleyes:
 
Und noch eine BItte:
Bitte, bitte, bitte aussagekräftige Überschriften verwenden! "Frage - kennt das jemand" hilft niemanden! Ich habe die Überschrift geändert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.962
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück