MediaNav Telefonkontakte mit Bild anzeigen

chainsaw123456

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Wie kann ich die Telefonbilder, die den einzelnen Kontakten zugeordnet sind im MediaNav anzeigen lassen? Wenn ich das Handy per Bluetooth mit dem MediaNav verbinde, werden die Fotos der anrufenden Personen nicht mit angezeigt. Wie kann ich das ändern?
 
Hallo, das wird wohl nicht funktionieren.:)
 
Wie kann ich die Telefonbilder, die den einzelnen Kontakten zugeordnet sind im MediaNav anzeigen lassen? Wenn ich das Handy per Bluetooth mit dem MediaNav verbinde, werden die Fotos der anrufenden Personen nicht mit angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Hallo
meinste solche Bildchen wie bei MP 3 (Titelbildchen) da wirste Pech haben.
Gruss Klaus :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Die Bildschirmoberfläche des Telefons auf dem MediaNav sieht das aber auf der rechten Seite vor, das sieht aus, als wäre da ein Bild einblendbar
 
Ich bin auch erst neu, bekomme meinen Duster Prestige erst im Mai 2019, aber die Möglichkeiten des MediaNav interessieren mich jetzt schon
 
Grüsse !
Habe ja auch dad MNE v2.
Das es nicht geht stimmt nicht !
Bei mir werden sehrwohl Anruf Avatare übertragen.
ABER nicht von jedem Kontakt und auch nicht immer ...
Keine Ahnung wie es ständig gehen würde ...
Tel. habe ich ein Galaxy S9
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.880
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück