Sandero III ab 2021 MediaNAV Software Update?

Meine Toolbox heißt "Media Nav Evolution Toolbox". Ich weiß nicht, ob es noch eine andere Toolbox gibt. Denn bei meinem Media Nav ist nicht die Rede von Evolution. Gibt es eine andere Toolbox?
 
Bei dem aktuellem OTA-Update auf 6.0.9.6 über das Dacia Media Nav Evolution Toolbox erscheint, während dem Update, eine Fehlermeldung wegen dem AEBS/Frontradar mit dem gelben Schlüßel. Keine Panik, es verschwindet am Ende.

PXL_20220221_180121002.jpg
 
…und anscheinend auch den Bug mit Wireless CarPlay. Vorher stürzte CarPlay bei mir alle paar Minuten ab, nun läuft es absolut zuverlässig.

Ich weiß nun nur nicht, ob es am Update auf 6.0.9.6/9.0.9.6 liegt oder am Update auf iOS 15.3.1. Vielleicht auch in der Kombination. Auf jeden Fall läuft es nun stabil.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.843
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück