Medianav Kartenupdate Rabatt und Abo Übertragung

Wsayn

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
HI,
leider hab ich meinen Duster geschrottet :(, und dabei ist auch das Medianav in die "Resteverwertung" gegangen. Habe jetzt einen anderen und damit auch ein anderes Medianav.
Also erstmal auf 9.1.3 upgedatet, ging problemlos. Dann wollte ich die Karten über die Tollbox updaten, leider ging das nicht. Dacia: "Das Abo gilt nur für das alte Medianav" Bei Renault läßt sich das übertragen, bei Dacia nicht. Da wird man direkt für ein neues abgezockt.
Also gut, ich hatte da eine eMail:

1534154471990.png

Dann gehe ich in die Naviextras Webseite und erhalte beim Versuch den Code einzulösen:

1534154472027.png
nun bin ich ungehalten! Ist das Konzept ?:bang:,
So Long...
Werner
 
Das erste was ich tun würde wäre das Autohaus nach der richtigen Vorgehensweise zur Übertragung des Abo zu befragen oder direkt die Daciahotline.
 
Hallo
wie du schon schreibst das Angebot gilt leider nur für dein "Altes " Gerät Ich würde an deiner Stelle mal den Kundendienst anschreiben und die Sachlage schildern, vllt.hast du Glück und die erbarmen sich dir die 10 % Rabatt zugeben.
Gruss Klaus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spaß habe ich auch gerade, zumindest so ähnlich:
Mein MNE wurde im März auf Garantie getauscht. Vor 2 Wochen habe ich ein 2-Jahres-Abo für Westeuropa gekauft. Ich habe es über die Webplattform und nicht über die Toolbox gekauft, weil ich nur auf der Webplattform den 10%-Gutscheincode eingeben konnte. Dabei ist mir nicht aufgefallen, dass unter meinem Profil zwei MNE's abgelegt sind - das alte und das neue. Und "natürlich" hat es das Abo auf das alte MNE gebucht. Mit dem Fingerprint vom neuen MNE komme ich nun nicht an das Abo heran. Da bin ich nun mal gespannt, ob und wie ich das Abo übertragen bekomme. Ich halte Euch informiert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Vollkasko...
 
Benutze das Synctool, da hast du immer kostenlose Karten.
Ausserdem sind die auch aktuell.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo zusammen,
mittlerweile hat sich einiges getan :dance:
Zunächst mal wurde wohl der Fehler mit dem Rabattsystem behoben und der Code funktionierte dann, auch problemlos fur die 2-Jahres Karte.
Da mein ABO ja nur zur Hälfte verbraucht war hat sich dann noch der Renault/Dacia Kundendienst gemeldet und mir eine 50%ige Ermäßigung für ein neu zu erwerbendes Abo angeboten.
Insgesamt bin ich jetzt zufrieden (wenn auch nicht glücklich...)
So Long...
Werner
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.824
Mitglieder
70.946
Neuestes Mitglied
Dokkerhaspe
Zurück