Medianav - Anzahl Songs bei Playlisten?

loganling

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Baujahr
2012
Ich habe auf USB Stick eine Musiksammlung mit rund 1500 Songs, welche das Medianav auch einwandfrei abspielt und findet.
Allerdings höre ich auch gerne random, was leider nur bei der Erstellung von Playlisten ordnerübergreifend funktioniert.
Doch leider kann mein Medianav in der Playlist nur 333 Seiten (mit je 3 Songs) bedienen, also das sind dann 999 Songs. Also ab Buchstabe z. B. Q im Alphabet ist dann einfach Schluss. Ist das bei euch auch so, oder gibt es da einen Trick mit der Playlist, dass alle Songs erkannt werden?

Hallo, ich hab alle Songs aus den Alben raus genommen und nur noch Titel in der Liste. Da funktioniert das mit dem Random.
Wenn ich mal nur einen Künstler hören will kann ich die nach den Namen auswählen.

Grüße

• Themenstarter Themenstarter
Das verstehe ich nicht ganz.
Also Songs aus den Ordnern nehmen. Das geht natürlich schon, dann funktioniert auch random ohne die Erstellung einer playlist (aber geht das auch mit > 999 Songs?)
und wie du dann einzelne Songs suchst ohne langwierig durchzublättern ist mir auch schleierhaft.

Also ich habe Ordner und Unterordner erstellt.
In jedem Ordner sind "nur" 99 Songs, so dass es 33 Seiten mit je 3 Songs ergibt. Habe mehrere 16GB-USB-Stick im Einsatz, mit jeweils zwischen 2000-3500 Songs.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.163
Mitglieder
75.767
Neuestes Mitglied
menhel
Zurück