Media nav zoom

Bochummel

Mitglied Gold
Fahrzeug
Duster II LPG
Baujahr
2018
Guten Abend,

Gibt es eine Möglichkeit den Zoomfaktor über einen größeren Bereich zu verstellen? Bei der Kartenansicht gibt es ja nur drei Maßstäbe aus denen man wählen kann. Bei der Zielwahl zum Beispiel kann man frei wählen. Kann man das auch irgendwie bei der Kartenansicht anwenden?
 
Guten Abend,

Gibt es eine Möglichkeit den Zoomfaktor über einen größeren Bereich zu verstellen? Bei der Kartenansicht gibt es ja nur drei Maßstäbe aus denen man wählen kann. Bei der Zielwahl zum Beispiel kann man frei wählen. Kann man das auch irgendwie bei der Kartenansicht anwenden?
Hallo
so viel mir bekannt nein........ Karteneinstellungen: Blickwinkel..(Gering)...(Normal)....(Hoch)
Gruss Klaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, probier mal auf Karte tippen und dann immer wieder auf die Lupe zum verkleinern. Ich hatte schon die Erdkugel gesehen.:)

Karte klein.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das macht meiner nur wenn ich ein Ziel auf der Karte auswählen möchte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Da fällt mir auf: Dein Bild zeigt ja genau das, nämlich Ziel auswählen. Sobald man auf Karte zurück geht ist der Maßstab wieder wie zuvor.
 
Da fällt mir auf: Dein Bild zeigt ja genau das, nämlich Ziel auswählen. Sobald man auf Karte zurück geht ist der Maßstab wieder wie zuvor.
Hallo
probiere mal die Einstellungen siehe Anlage ist wohl von einem MN 1 aber dürfte auch für EVO gelten........ Anlage bildlich wie im Post # 2
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • kartenansicht.jpg
    kartenansicht.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 16
Hallo, nein das ist die normale Karte ohne Zielführung. Wenn ich dann auf Optionen drücke kommt "wo bin ich?"
 
Hallo, nein das ist die normale Karte ohne Zielführung. Wenn ich dann auf Optionen drücke kommt "wo bin ich?"
Hallo
stelle mal auf " Gering " und gehe dann mal zurück und auf Karte oder Navi drücken dann wirst du den Unterscheid merken.
(Horizont)
Gruss ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück