Media Nav Vers.1.0.13.1

wd285

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo zusammen,

seit März habe ich eine Dacia Lodgy LPG . Habe gesehen das man was mit dem MN machen kann. Nun meine Frage-
kann ich das Design ändern und wie . Kann ich Funktionen frei schalten oder geht das erst wenn ich ins Renault Modus wechseln?
Bei der Durchsuchung vom Netz habe ich einiges gesehen, aber eher bei eine anderen Version.
Ich denke das ich hier an der richtigen stelle bin wo man kompetente antworten erhält.
 
Hallo zusammen,

seit März habe ich eine Dacia Lodgy LPG . Habe gesehen das man was mit dem MN machen kann. Nun meine Frage-
kann ich das Design ändern und wie . Kann ich Funktionen frei schalten oder geht das erst wenn ich ins Renault Modus wechseln?
Bei der Durchsuchung vom Netz habe ich einiges gesehen, aber eher bei eine anderen Version.
Ich denke das ich hier an der richtigen stelle bin wo man kompetente antworten erhält.

Hallo
du schreibst was du mit dem MN machen kannst, was für ein Media Nav hast du ?:rolleyes: MNEvo Firmware 9.1.3 oder MNEvo (Linux) Firmware 1.13.2 :think: sollte es das letzt genannte sein ist der Link von @Corax o.k.bei Software Änderungen mußt du hier nach schauen::DACIA Klub Polska :: Zobacz temat - MN3 aka Medianav Evolution 2 tips&tricks oder hier Refaire un upgrade.lgu
Gruss Klaus :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.765
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück