Media-Nav Update

Fluffi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6, Sce 115,Outdoor
Baujahr
2017
Hallo

Ich habe den Duster1 Ph.2 Bj 2017. Laut einer Email die ich bekommen habe, kann ich mein Navi ein Kartenupdate unterziehen. Wenn ich die Toolbox starte wird ein Updategeladen und installiert. stecke ich nun mein USB an passiert nichts. Die Kartendateien vom Navi sind drauf. Aber es passiert nichts. Selbst eine Anmeldung an der toolbox funktioniert nicht, weil diese zwar startet aber dann wieder das update zieht und sich schließt. hat jemand ein Plan an was es liegen kann.
 
Da die Radios in allen Fahrzeugtypen verbaut werden, gibt es einen Themenbereich, der sich nur mit diesen Teilen befasst:
Infotainment
 
Aktuelle Toolbox installieren.

Dann den Fingerprint im Auto machen.
Dann den Stick in den Computer und das Update laden.
Dann den Stick wieder in das Auto und das Update installieren.

Nachtrag:
Dacia Navigationssystem - Media-Nav Updates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich habe den Duster1 Ph.2 Bj 2017. Laut einer Email die ich bekommen habe, kann ich mein Navi ein Kartenupdate unterziehen. Wenn ich die Toolbox starte wird ein Updategeladen und installiert. stecke ich nun mein USB an passiert nichts. Die Kartendateien vom Navi sind drauf. Aber es passiert nichts. Selbst eine Anmeldung an der toolbox funktioniert nicht, weil diese zwar startet aber dann wieder das update zieht und sich schließt. hat jemand ein Plan an was es liegen kann.
Hallo
hier mal eine Anleitung für ein MN Evo , welches du sehr wahrscheinlich hast, dann kannst du mal genau nachlesen wie das alles mit der Toolbox klappt, dann wirst du schon dahinter kommen. ;)Anlage......
Gruss Klaus;)
 

Anhänge

  • Media-Nav-Evolution-2-NX1332_DEU.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 44
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück