Media Nav Toolbox

schallje2017

Neumitglied
Fahrzeug
alle Dacia Marken
Hallo, Hallo,
nun sollte man glauben, dass ich als Dacia Verkäuferin alles weiß, ist aber leider nicht so. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Meine Kunden bekommen von mir immer das erste Update für Ihren Neuwagen. Nun fkt. leider seit ca 3 Wochen meine Toolbox nicht mehr. Egal was ich anstelle (mehrfach deinstalliert und neu installiert) Er lädt ordentlich hoch und dann- peng Feierabend. (siehe Anhang) So sieht das aus. Falls jemand eine Idee hat, bin für alles offen. Danke S. Schalljé
 

Anhänge

  • Toolbox.doc
    283,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

warum ist das die Renault-Version der Software wenn es angeblich um Dacia geht? Vielleicht sollten Sie einfach die aktuelle Dacia Media Nav Toolbox benutzen, Version 3.18.5.647040

VG Peter
 
Ich würde eine vernünftige Internetverbindung aufbauen,mit
einen Ausrufezeichen kann da was nicht stimmen.:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo, Erst mal vielen Dank. Zum besseren Verständnis: die Toolbox wurde über Dacia heruntergeladen ( sie gilt für Renault und Dacia, da sich dass Media Nav Evolution auch z.B. bei Clio finden lässt) Die Internetverbindung ist bei uns zwar nicht die allerbeste (sitzen außerhalb von Schwerin) aber reicht aus und meist arbeiten wir ja übers Intranet von Renault.
Problem haben wir aber heute morgen gefunden. Für alle die dieses Problem vielleicht auch mal haben. Es war der Proxy Server: Extras-Internetverbindungen, Verbindung-Proxy server
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.727
Mitglieder
71.079
Neuestes Mitglied
Peppone_1989
Zurück