Media Nav + Huawei P30

Dini89

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan mcv stepway
Hallo
Wir sind seit letzten Jahr August stolze Besitzer eines Dacia Logan mcv stepway.
Wir haben das Media Nav evolution und hören regelmäßig über Handy Musik. Bisher lief auch alles super, aber von einen Tag auf den anderen zeigte mir das Media Nav nicht mehr die musikordner an.
Wir hören über Google Play Musik mit dem Huawei P30. Sonst gibt es keinerlei Probleme aber sobald ich im unteren Menü auf Liste gehe (um mir die verschieden Alben anzusehen) steht da nur der ordber Google Play Musik, da geh ich drauf und dann steht da nichts mehr. Ich muss also jedes mal am Handy auswählen, was natürlich während der Fahrt nicht geht.
Kennt jemand das Problem und kann mir ein Tipp geben?

P. S. Ich hatte erst Kundendienst und sowohl mein Handy als auch das Media Nav haben die neusten Updates.

Vielen Dank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.682
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück