1fachICH
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway II Prestige 0.9TCe LPG S&S
- Baujahr
- 2018
Moin Gemeinde !
Die Serien-"Musikanlage" im Dacia (in meinem Sandero Stepway) ist ja bekanntermaßen nicht so das gelbe vom Ei.
Ein erstes "Update", Ersatz der vorderen LSP und Dämmung der Türen war bzw. ist nicht zufriedenstellend.
Klingt immer noch als wenn eine Bergziege in einen Blecheimer pinkelt
Ich beabsichtige jetzt ein größeres "Upgrade". Dazu eine Frage :
Welche Ausgangsleistung Nenn/RMS bringt das Media Nav Evolution an die Lautsprecherausgänge ?
Ansteuerung einer Endstufe wird wohl nur über einen Level Converter (LSP auf Chinch) realisierbar sein ?
Weiss da jemand zufällig genaueres ?
Der Kapatenesel soll jetzt keine rollende Kirmesbude werden, nur klangtechnisch eben zumindest "normal".
Der Plan (falls jemand fragt) :
MB-Quart QS 165 in vordere Türen + Dämmung + LSP-Leitung mit vernünftigem Querschnitt
MB-Quart QS 130 in hintere Türen + Dämmung + LSP-Leistung mit vernünftigem Querschnitt
... ggfs "befeuert" über eine entsprechende Endstufe
EDIT :
Die Angabe der Leistung habe ich hier gerade gefunden... SORRY !
Kommt davon, wenn man polnische Anleitungen nicht lesen kann
Die Serien-"Musikanlage" im Dacia (in meinem Sandero Stepway) ist ja bekanntermaßen nicht so das gelbe vom Ei.
Ein erstes "Update", Ersatz der vorderen LSP und Dämmung der Türen war bzw. ist nicht zufriedenstellend.
Klingt immer noch als wenn eine Bergziege in einen Blecheimer pinkelt

Ich beabsichtige jetzt ein größeres "Upgrade". Dazu eine Frage :
Welche Ausgangsleistung Nenn/RMS bringt das Media Nav Evolution an die Lautsprecherausgänge ?
Ansteuerung einer Endstufe wird wohl nur über einen Level Converter (LSP auf Chinch) realisierbar sein ?
Weiss da jemand zufällig genaueres ?
Der Kapatenesel soll jetzt keine rollende Kirmesbude werden, nur klangtechnisch eben zumindest "normal".
Der Plan (falls jemand fragt) :
MB-Quart QS 165 in vordere Türen + Dämmung + LSP-Leitung mit vernünftigem Querschnitt
MB-Quart QS 130 in hintere Türen + Dämmung + LSP-Leistung mit vernünftigem Querschnitt
... ggfs "befeuert" über eine entsprechende Endstufe
EDIT :
Die Angabe der Leistung habe ich hier gerade gefunden... SORRY !
Kommt davon, wenn man polnische Anleitungen nicht lesen kann
Zuletzt bearbeitet: