Maximale USB-Größe bei Media Display

Fahrzeug
Jogger Expression TCe 110
Moin,
vielleicht interessiert das ja auch andere. Im neuen Jogger mit Media Display habe ich mal getestet, was da angeschlossen werden kann.
USB-Sticks bis 128 GByte (größer hab ich nicht) wurden erkannt, eine 1 TByte-Festplatte auch. Es werden aber nur die ersten 5000 abspielbaren Dateien angezeigt (flac und mp3 getestet). Scheint mir eine recht willkürliche Grenze zu sein, bei Computern hätte ich doch eher was mit 2 hoch x erwartet. Und das kein unkomprimiertes Audio abgespielt wird, merkwürdig.

Schönen Sonntag
Martin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Video gibt es ja auch. Die Angabe aus der Anleitung "Größe 800x450" ist zwingend. Andere Größen (720x576, 1280x546, 720x530, 1280x720) wurden zwar (mit Thumbnail) angezeigt, aber nicht abgespielt. (Wieso kann ein Thumbnail erkannt werden, aber der Inhalt nicht?)
 
Hallo Martin, herzlich willkommen im Forum.
Nun zu deiner Frage. Ein Thumbnail ist eine nochmal verkleinerte Ansicht.
Da der Bildschirm nur 800x480 Pixel kann, fallen alle Auflösungen, die größer sind heraus.
Die du aufzählst, haben alle ...x>480 Pixel.

Gruß
earn
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
720x432 wird nicht wiedergegeben, 720x384 nicht und auch sonst keines, das nicht genau 800x480 hat. Man müsste also alles, was man vielleicht schon auf der Platte hat für dieses Gerät umwandeln.
Die Videofunktion ist eh ziemlich zwecklos, weil sich zumindest mein Gerät nach geschätzt 10 Minuten zur Akkuschonung abschalten will und wenn man einmal nicht schnell genug bestätigt und es sich abschaltet, läßt es sich auch nicht mehr einschalten. Man muß erst den Motor starten
 
Willkommen bei der Dacia Markenphilosophie. Es soll nur so aussehen um Kauf mich zu generieren, ist aber alles Beworbene nur rudimentär als Sparbrötchenvariante vorhanden. Ist halt nur low budget Ware. Ich würde das Teil ausbauen und einen passenden Renault/Dacia genormten Radioschachteinsatz holen und dann was Anständiges einbauen. Zumal die kleine Endstufe des Geräts Hersteller seitig fest eingestellt je lauter Du aufdrehst intern parallel im Spektrum gedämpft wird. Für Bluetooth Telefonie, UKW / DAB+ Radio, kleine Musikdateien auf USB Stick, Verkehrsfunk, einfacher Equalizer und Raumklangverschiebung der LS, sowie Smartphone NAVI Systeme ausreichende Technik. Dafür zahlst mittlerweile 1.300,00 Euro (soviel kostet das Gerät). Der Arbeitsspeicher von dem Teil ist nun mal begrenzt auf das Nötigste. Das Teil ist kein Minicomputer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen nicht, nur andeuten.
Musst beim AH mal anfragen, welcher da rein passt. Für den Sandero III gibt es einen Normschachteinsatz. Hatte mir der Meister erst angeboten nachdem ich mein Multimedia System geschrottet habe, aber geht beim Leasingwagen vertraglich leider nicht. Und wie man Dacia kennt verbauen die alles was geht mehrfach in ihrer Modellpalette. Wie eben das Multimedia Display mit und ohne NAVI. Ansonsten eine geeignete Boosterendstufe einbauen und gescheite Lautsprecher. Dazu mal LZ Parts Videos auf YT ansehen. :D

Edit: Mein Tipp wäre, sehr gutes modernes Radio / HiFi und passendes LS System.
Die heutigen Smartphoneanbieter wie Google oder Apple haben eigene gute NAVI Systeme. Wozu also so'n verhungertes Displaysystem? Also das von Google ist wirklich klasse.

Aber bitte erst mit dem AH darüber sprechen was und wie sinnvoll geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Добрый день. Я здесь впервые. У меня медиа-дисплей Sandero 3. У меня есть флешка Fat32 на 16 ГБ, на ней почти 2000 MP3-файлов, но аппарат распознает только 565. Пробовал разбивать по папкам - не помогло. Как исправить ситуацию, чтобы устройство распознавало все файлы?
 
Damit der vorherige Post von @3la3ku auch für diejenigen verständlich ist, die nicht russisch können, hier die DeepL-Übersetzung:
Guten Tag! Ich bin das erste Mal hier. Ich habe ein Sandero 3 Media Display. Ich habe ein 16 GB Fat32-Flash-Laufwerk mit fast 2000 MP3-Dateien darauf, aber das Gerät erkennt nur 565. Ich habe versucht, sie in Ordner aufzuteilen - hat nicht geholfen. Wie kann ich das Problem beheben, so dass das Gerät alle Dateien erkennt?

@3la3ku
Пожалуйста, используйте онлайн-переводчик, например, DeepL для немецкого языка. В противном случае участникам форума будет сложно помочь, так как мало кто здесь говорит по-русски.
(Bitte einen online-Übersetzer wie DeepL für die deutsche Sprache verwenden. Ansonsten wird es schwierig für Forumsmitglieder zu helfen, da hier die wenigsten russisch können)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück