Maus am NNE 2

WebRuner

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker
Baujahr
8.2020
Hallo zusammen,

zum Test habe ich heute einfach mal eine drahtlose Maus mit dem zugehörigen Dongle ins MNE gesteckt. Tatsächlich zeigt sich ein Mauszeiger und die Schaltflächen auf dem Touchscreen lassen sich auch anklicken. Hat ähnliches schon mal jemand versucht (bis jetzt!)? Leider funktioniert scrollen mit dem Mausrad in Listen nicht. Auch das Touchpad

Leider funktioniert das nicht beim Navi.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Uups, vertippt! Auch das Touchpad dieser kleinen drahtlosen Tastatur funktioniert, aber nur das. Also keine Pfeiltasten, Lautstärke usw.

Ob das sinnvoll ist oder nicht lasse ich dahingestellt. Aber so eine 3-D Maus wie bei BMW oder Audi usw. gäbe schon was her.

Anhänge

• IMG_20210522_165431.jpg
    IMG_20210522_165431.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

zum Test habe ich heute einfach mal eine drahtlose Maus mit dem zugehörigen Dongle ins MNE gesteckt. Tatsächlich zeigt sich ein Mauszeiger und die Schaltflächen auf dem Touchscreen lassen sich auch anklicken.

Ob das sinnvoll ist oder nicht lasse ich dahingestellt. Aber so eine 3-D Maus wie bei BMW oder Audi usw. gäbe schon was her.
Hallo du sollst doch Auto fahren und nicht mit der " Maus " spielen :lol: aber höchstens wenn das Fahrzeug steht :prost:
Ich glaube das hat noch keiner ausprobiert :rolleyes:
Gruß ;)

ne ordentliche USB-Tastatur mit Trackball dran.
da schreiben sich Emails und Whatsapp auch viel flüssiger. :doh:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.212
Mitglieder
75.834
Neuestes Mitglied
svenp
Zurück