Maße Stufenheck-Limousine

KarlB

Neumitglied
Baujahr
N/A
Hallo, ich habe mich mal kurzerhand angemeldet da auch ausgiebiges Googeln keine Lösung brachte. Da ich gerade ein neues günstiges Gebrauchtfahrzeug suche, brauche ich folgende Maße für die Stufenheckausführung:
Innenhöhe des Kofferraumes, engste Stelle zwischen Kofferraum und Fahrgastraum (Höhe und Breite), sowie die Ladeflächenlänge vom Kofferraumende bis zum Vordersitz (unten in vorderster und hinterster Postition)
Vieleicht ist ja mal jemand so lieb und nimmt den Zollstock zur Hand.

Viele Grüße Kurt
 
Ich hab mal meinen Kofferraum vermessen. Also Breite ist 100cm, Höhe 50cm. Länge am Boden 95, oben 70cm wegen der geneigten Rückenlehne. Ich hab ne Limo 1, da läßt sich die hintere Lehne nicht umklappen, die ist verschraubt.:angry: Und auf halber Höhe ist dann eine Metallstrebe. Wenn du öfter größere Sachen transportieren willst ist die Limo ungeeignet.:o
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank, von den Maßen hätte es gepasst. Nicht klappbar auch egal, ich hätte sie komplett ausgebaut aber die Mittelstrebe geht sicher nicht auszubauen :angry:

Gruß Karl
 
Doch!

Ich habe die Limo I 7 Jahre gefahren.

Das Kissen der Sitzbank kann man hochklappen und aushängen.Dann unten 2 Schrauben lösen,Rückenlehne leicht nach Oben schieben,dann rausnehmen (oben sind 2 Haken dran).

Das Blech hat links und rechts je 2 Schrauben,dann kann man es auch leicht nach oben schieben und aushängen.

Steht auch alles in der BDA unter "Laderaumerweiterung".;)

4 Bierzeltbänke und ordentlich Getränkekästen haben damals reingepasst,oder auch eine Wohnzimmerschrankwand (neu,in Kartons,5 Packstücke plus 2 CD Regale und einen Tisch.:D

Bei der jetzigen Limo II kann man die Rücksitzbank dann sogar bequem umklappen.:rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
OK, dann werd ich es im Auge behalten. Fehlt mir nur noch die Laderaumlänge bis zur vorderen Sitzbank...

Gruß Karl
 
Puuh,
da ich die Limo ja nicht mehr fahre ist nachmessen jetzt übel.:lol:

Aber ich meine das die Kartons der Schrankwand irgendwas von 2m Kantenlänge gehabt haben müßten,und die gingen so rein.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Na, da wird mir sicher noch jemand helfen der seine Limo noch hat. Klingt auf jeden Fall erstmal ganz gut. :mellow:
 
Nur aus persönlichen Interesse Bernd, - hat die Limo eigentlich Liegesitze?
Weil wenn ja, dann wäre ja das Durchschubmaß noch höher.

Liegesitze? Keine Ahnung, haben wir noch nicht probiert.:D:D
Aber durchschieben ist nicht wirklich, wegen dem Kofferraumdeckel.:angry:
 
@Helmut2:

Du kannst den Beifahrersitz ganz nach vorn schieben,die Kopfstütze abnehmen und die Lehne so weit nach unten drehen das du,wenn du nach Demontage der Rücksitzlehne,die Sitzfläche wieder reinsetzt eine ziemlich ebene Fläche erhältst.Darauf hatte ich dann die Kartons der Schrankwand gelegt.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.081
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück