Markise/Vordach an den Dokker?

Baldanders

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker SCE 100
Hallo zusammen,

so gut mein Dokkerbett klappt, so schlecht war meine Idee, eine Regenplane über die Türen als Vorzelt zu nutzen.

Neue Idee, aber da ich keine Impressionen dazu im Netz gefunden habe, Frage ich hier nach Rat.

Die Idee:
2x Bretter jeweils 3m, in der Mitte über Scharniere klappbar "irgendwie" provisorisch (zum schnellen auf und Abbau) an die Dachträger klemmen und an diesem Brettern besagte Regenplane als Markise nutzen.

Meint ihr so eine ca. 2m breite und 1,50m tiefe, zur Seite ragende plane würde einem kleinen Regen ausreichend Stand halten?

Falls ja wie könnte ich diese gut fest machen?
Klebeband scheint mir zu verschwenderisch, gibt's vlt gummibänder? Oder könnte ich da ne Schraubzwinge zwischen kriegen?

Liebe Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück