Mal was Anderes

schon ein wenig sonderbar

wieso nicht ein MCV ?
zumindest würde da des Grafen Ruhestätte gleich mit rein passen :D
 
und ich wunderte mich schon warum das Mädel so züchtig daherkommt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hui, da bin Ich ja auf dem neusten Stand gebracht worden;)
 
Nen schwarzen MCV mit allerlei Chromzeugs , getönten Scheiben , und mit diesen Airbrushmotiven. Dat wär doch wat um vor em Golfclub zu parken.:D

bambu
 
Nen schwarzen MCV mit allerlei Chromzeugs , getönten Scheiben , und mit diesen Airbrushmotiven. Dat wär doch wat um vor em Golfclub zu parken.:D

Vorher die hintere Sitzbank ausbauen.

Dann öffnet Dir Dein Chaffeur den Fond und Du nimmst mit ausgiebiger Beinfreiheit auf der 2. Sitzbank platz.

Erst dann gehts zu Golfclub, eskortiert von einem A8 vorne und einer S-Klasse hinten.

Wenn Du Dir noch ein zu öffnendes Panorama-Glasdach in den MCV einbauen läßt, kannst Du während der Fahrt "stehend" die Huldigungen Deiner Fanclubs entgegennehmen. :D

Alles absolut sicher, denn der Handlauf zum festhalten während der stehenden Fahrt, ist beim MCV bereits Serie (Dachreeling).
 
Wir waren letztlich erstmals mit (fast) "Vollbesetzung" unterwegs...6 Erwachsene & 1 Kind...

Als wir dann alle vor dem Chinarestaurant ankamen standen dort ein paar Leute rum. Ich glaub die haben ganz schön blöd geschaut was da alles aus dem Auto kam...:D

Für die Hochzeit ist der MCV schon fest als Brautauto eingeplant. Darin werden wir dann auch auf der 2. Sitzreihe platz nehmen, die erste wird entweder hochgeklappt, oder vorrübergehend ausgebaut.
 
Gefällt mir gut, auch das "weibliche Beiwerk". Da hat man unterwegs immer was zu naschen.
 
WOW! Da ist die RP aber echt auf Zack!

Dieses Teil ist von...

2008!

Dacia Logan in der "Dracula"-Edition vorgestellt

Vorgestellt von Willi De Swart & Sohn - Car-Hifi & Zubehör Partner aus Brühl im April 2008 im Auftrag von Dacia.Die haben dann die Alpine F1 Status Anlage verbaut.
Und fliegen kann er auch noch.Wie auf den Bildern von der Präsentation ( Alpine F#1 Status Anlage in Dacia Dracula eingebuat ) zu sehen ist wenn auch nicht ganz von allein :lol: Der Wagen stand auch vor einiger Zeit bei Ebay zum Verkauf.Der ausgang ist mir leider nicht mehr bekannt.Ich glaube mich aber daran zu erinnern das der erste Versuch am Mindestpreis scheiterte.
 
Warum nicht mal ein Logan dezir?

Weiterleitungshinweis

New-Logan-by-Renault-1-581x300.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.550
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück