Mal ne Werkstattempfehlung in Berlin

kenco

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110

Werkstätten gibt es viele, leider auch viele schwarze Schafe. Darum hier mal eine echter Geheimtipp. Schon oft waren Bekannte und wir dort gewesen und statt sofort und überflüssiges zu machen oder gar zu tauschen bekommt man hier ehrliches Handwerk zu keineswegs überhöhten Preisen.

Wir selbst waren mit Skoda, Opel, Mazda und Fiat Ducato in der Werkstatt gewesen und immer zufrieden gewesen.

Ich würde sagen ein echter Autodoktor mit Leib und Seele, bei dem auch Lamborghinis und Ferraris ein und aus fahren.

"K & M Automobile"

Wattstraße 10-13
13355 Berlin
Telefon: 030 46404631

Marco :)

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt mich mal für die Empfehlung bedanken :wub:

coole Werkstatt, nette Preise

hab etwas über die Hälfte vom KVA von Renault bezahlt, dafür war der Zahnriemenwechsel gleich noch mit drin, der bei Renault noch nicht mal angedacht war ^_^

die Hütte hat nur für mich zwei kleine Schönheitsfehler:

- die Lage, Wedding ist mit der BVG nicht gerade um die Ecke von Spandau :mellow:

- nur Barzahlung möglich, da ich nie große Geldmengen mit mir rum schleppe, is mir dann schon etwas mulmig mit mehreren Hundert Teuronen in der Tasche durch die BVG zu zuppeln <_<

aber ansonsten alles Top, super Preis Leistung und trotz der Schönheitsfehler hat die Werkstatt 'n neuen Stammkunden gewonnen ^_^

Werkstätten gibt es viele, leider auch viele schwarze Schafe. Darum hier mal eine echter Geheimtipp. Schon oft waren Bekannte und wir dort gewesen und statt sofort und überflüssiges zu machen oder gar zu tauschen bekommt man hier ehrliches Handwerk zu keineswegs überhöhten Preisen.

Wir selbst waren mit Skoda, Opel, Mazda und Fiat Ducato in der Werkstatt gewesen und immer zufrieden gewesen.

Ich würde sagen ein echter Autodoktor mit Leib und Seele, bei dem auch Lamborghinis und Ferraris ein und aus fahren.

"K & M Automobile"

Wattstraße 10-13
13355 Berlin
Telefon: 030 46404631

Marco :)

moin Marco ,
Ich bin überzeugt davon, dass bebas Deine Empfehlung in die Werkstattliste aufnehmen wird.
Danke für Deinen wertvollen Hinweis :-)

Suche im Internet verwirrend

Wenn ich KM Automobile google bekomme ich drei verschiedene Adressen alle im Wedding gehören die zusammen?
Drontheimer,Usedommer und Wattstr. ????
Hat die Werkstatt auch einen eigene Homepage?
Das ist aber eine Freie Marken offene Werkstatt richtig?

Danke für den Tipp aber auch von mir (Spandau) nicht wirklich um die Ecke:)

Hallo Marco,

ich werde morgen mal etwas telefonieren. Deinen damaligen Beitrag
hatte ich glatt übersehen, sorry. K&M Automobile, Wattstr. > typenoffen
Manch Dacia fährt auch bei DLC schon nach 2 Jahren ohne Garantie, daher
K&M durchaus überlegenswert!

LG
Bernhard ...werde die Empfehlung auch anderweitig anbringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich KM Automobile google bekomme ich drei verschiedene Adressen alle im Wedding gehören die zusammen?
Drontheimer,Usedommer und Wattstr. ????
Hat die Werkstatt auch einen eigene Homepage?
Das ist aber eine Freie Marken offene Werkstatt richtig?
also K & M Automobile in der Drontheimer gehört einen Freund von mir....und der ist hauptsächlich und überwiegend nur mit Mercedes Benz am Gange...

Danke für den Tipp aber auch von mir (Spandau) nicht wirklich um die Ecke:)

also wenn du nich grad 'ne super Werkstatt in Spandau kennst mach dich auf den Weg, bei mir hat es sich echt gelohnt und ich wohn auch in Spandau, hab also quasi den gleichen Weg :lol:

Hallo!Ich bin bisher immer zur freien Werkstatt nach Bötzow (Nähe Schönwalde) gefahren!Man wird toll behandelt und oftmals reicht die Kaffeekasse....

super Werkstatt ,hab sie seit Jahren besucht mit meinem Renault

KFZ Service Marotzke Meisterbetrieb
Genslerstraße 69
13055 Berlin 030-97897061

immer ein gutes Ohr, super Entgegenkommen , kann ich nur empfehlen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.701
Neuestes Mitglied