Mac-Oil will mir teures ACEA C2 Öl verkaufen

Nimm immer RN 0720, dann kanst Du nichts falsch machen, günstige Anbieter wurden Dir ja schon genannt.
Zu einer reinen Ölwechselstation würde ich nicht fahren, weil KD brauchst Du sowieso. Da ist es oft besser, sich das Öl günstig selbst zu besorgen und mitzugeben (etliche nehmen es ohne zu Murren an), Dein KD wird um 80-90 € günstiger! Wichtig ist nur, dass auf der Rechnung vermerkt wird, dass Dein mitgebrachtes Öl auch die RN0720 ausgewiesen hatte, um im Garantiefall keine Angriffspunkte zu ermöglichen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Nimm immer RN 0720, dann kanst Du nichts falsch machen, günstige Anbieter wurden Dir ja schon genannt.

Jo so mach ich das nu auch so. RN720 und gut ist.
Das Ganze mit Mac-Oil hatte mich halt mal interessiert falls man mal so einen Wechsel lassen machen will ohne ständig selber drunter zu kriechen und/oder für die Zeit ausserhalb der Garantie usw.
Aber bei über 80 Euro krieche ich lieber wieder selber unters Auto nach der Garantiezeit. Bis dahin darf mein freundlicher Renault Dealer sich damit beschäftigen. Und selbst der dürfte noch weit günstiger sein als die Mac-Oil Nummer.
 
doch; bei Renault; D:D:lol:ACIA; Volvo Werkstatt in Siauliai in Litauen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück