Alpenjodel
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway TCe 90
- Baujahr
- 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Handyhalterung passt denn auf diese Dinger? Hab schon X Halter ausprobiert und alle sind an den Lamellen abgerutscht, weil die zu tief sind...
Nunja, über Versuche ein Handy ausgerechnet an den Klappen einer Lüftungsdüse zu befestigen, will ich mich nicht näher auslassen.
Aber wie siehts denn mit dem kleinen Stauraum über den Lüftungsdüsen?
Mit ein klein wenig Geschick und minimalen Aufwand läßt sich doch sicherlich etwas bauen, oder eine andere Handyhalterung so weit modifizieren, daß die Halterung asymetrisch auf einer Seite im Staufach befestigt wird und zwar so, daß die Handyunterkante noch ÜBER den Düsen liegt.
Die Funktionalität der Düsen bleibt so in vollem Umfang erhalten und durch die Montage des Handyhalters "außer Mitte" vor dem Staufach, kann werden dieses ebenfalls weiterhin genutzt werden.
Das ganze unter der Prämisse:
die Funktionaltät der Bedienelemente eines Fahrzeuges hat einen höheren Stellenwert als ein Telefon.
Hallo, hier sollte LZParts helfen...guck mal hier:
Dacia Lodgy Lüfterdüse mit Chrom-687608041R (https://www.lzparts.de/dacia/dacia-lodgy-luefterduese-chrom)
und zur Montage bei Youtube, auch von LZ...
YouTube Video
Mußte einiges machen, dann geht’sGibt es eigentlich auch andere Lüftungsdüsen die in den Duster passen ??
z.B. Duster Düsen raus und vom Alfa verbauen oder Audi A3 oder oder.
Mußte einiges machen, dann geht’s
Ich habe mir diese hier gekauft. Callstel Handy Halterung Klemme: Kfz- Smartphone-Halterung mit Schraubklemme und Kugelgelenk (Klemmhalter) (https://www.pearl.de/a-HZ2408-1051.shtml?query=handyhalter)Welche Handyhalterung passt denn auf diese Dinger? Hab schon X Halter ausprobiert und alle sind an den Lamellen abgerutscht, weil die zu tief sind...
Hi,Danke, haste eine Anleitung was genau gemacht werden sollte.