LPG - Version??

S

Supaossi

Hi Leute,

ich überlege schon länger ob ich mir nicht auch ein Dacia Logan MVC zulegen soll. Für mich käme dann die Ambiance-Variante in Frage.

Nach ein bissl rumschauen im Internet bin ich auf ein interessantes Angebot gestoßen.

(ich hoffe ich darf das hier posten)

Dacia Logan Ambiance Plus LPG-Gas

Kraftstoff: Benzin
Fahrzeug-Art: Neufahrzeug
Fahrzeug-Kategorie: Kombi
KW/PS: 64/87
Hubraum: 1 ccm
Farbe: Weiß
Türen: 5

Wichtige Ausstattung:
Euro4
5-Gang Getriebe
Fahrerairbag
Beifahrerairbag
Weitere Ausstattung:
ABS
Fensterheber elektrisch
Radio/CD
Colorverglasung
Servolenkung
Zentralverriegelung mit Fernbed.
Sitzbank hinten geteilt
Dachreling

Bemerkung:
***EU-FAHRZEUG***Serienausstattung gem. aktuellem Herstellerkatalog***keine weitere Sonderausstattungen optional moeglich

Das Fahrzeug wird ohne Tageszulassung ausgeliefert. Die Ueberfuehrungsgebuehr (Auslieferung Zentrallager) ist mit Fahrzeugpreis bereits beruecksichtigt. Es handelt sich hierbei um ein Importfahrzeug!

Dieses Modell soll 5.986 EUR kosten.

Auf Dacia.de kostet die Grundversion mit LPG alleine schon 12.100 Euro.

Der Preis auf Dacia.de und die Kraftstoffart (lt. Angebot: Benzin) verunsichern mich etwas. Im Angebotstitel ist von einem LPG die Rede. Bei dem Preis kann ich mir das aber garnicht vorstellen.

Eigentlich wollte hatte ich die LPG - Version garnicht in Betracht gezogen.
Dieses Angebot (sollte es die LPG - Version sein) schließt sie nun aber in meine Überlegungen mit ein.

Was würdet ihr sagen?
Ich fahre eigentlich nicht viel Auto. 15.000 km im Jahr wenns mal viel ist.

Versteht das einer von euch?
 
habe einen Werksgaser und bin sehr zufrieden damit.

aber von welchen eu Markt soll der kommen? weil 6000€ dafür bekommst du den nicht mal in Rumänien!

Deshalb würde ich diesen Preis nicht so glauben!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi Leute,

ich überlege schon länger ob ich mir nicht auch ein Dacia Logan MVC zulegen soll. Für mich käme dann die Ambiance-Variante in Frage.

Nach ein bissl rumschauen im Internet bin ich auf ein interessantes Angebot gestoßen.

(ich hoffe ich darf das hier posten)



Dieses Modell soll 5.986 EUR kosten.

Auf Dacia.de kostet die Grundversion mit LPG alleine schon 12.100 Euro.

Der Preis auf Dacia.de und die Kraftstoffart (lt. Angebot: Benzin) verunsichern mich etwas. Im Angebotstitel ist von einem LPG die Rede. Bei dem Preis kann ich mir das aber garnicht vorstellen.

Eigentlich wollte hatte ich die LPG - Version garnicht in Betracht gezogen.
Dieses Angebot (sollte es die LPG - Version sein) schließt sie nun aber in meine Überlegungen mit ein.

Was würdet ihr sagen?
Ich fahre eigentlich nicht viel Auto. 15.000 km im Jahr wenns mal viel ist.

Versteht das einer von euch?

Der Preis kling irgendwie unseriös. Der Hubraum übrigens auch :D.
Ansonsten ist der LPG vom Motor her ja ein "Benziner" und kein Diesel.
 
Wahrscheinlich ein Lokangebot :angry:
Gruß
Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich werd mal den Anbieter per E-mail anschreiben. Fragen ob der Preis so stimmt. Vielleicht hat er die Umweltprämie gleich mit eingerechnet. Oder sich verschrieben. Vielleicht ist es doch keine LPG-Version.

Mal schauen was er schreibt. Ich melde mich dann wieder.
 
Außer dem Angebot mit LPG gibt es von diesem Händler aus Unterschleißheim noch einen Pickup und einem VAN für ca.10000€ (auch mit 1ccm Motor) .

Mit AmbiancePlus ist die rumänische Ausstattung Preference gemeint und die kostet in Rumänien ca. 10300 € als LPG-Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei diesem Angebot möchte wahrscheinlich der Verkäufer den Preis vorab überwiesen haben??-bestimmt noch auf ein ausl. Konto?!

Manche "Angebote" stinken derart zum Himmel daß man garnicht erst draufreagieren sollte-es sei denn man ist Streßsüchtig...

Gruß

original-habo
:cool::cool::cool:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
als antwort bekam ich relativ schnell eine standartmailm, im prinzip wurde mir einfach nochmal das angebot zugeschickt. werde da wohl mal anrufen müssen. und ja es ist ein händler aus unterschleißheim. leider habe ich über ihn im internet keine bewertung finden können.

Wie das mit der Finanzierung bei dem Händler funktioniert weiß ich (noch) nicht. deswegen kann ich bzgl. ausländischer Konten nichts sagen.

gruß Supaossi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.356
Beiträge
1.024.171
Mitglieder
71.116
Neuestes Mitglied
susimasa514
Zurück