LPG Nachrüsten mit Easy-R

Hallo allerseits.
Ich habe leider viel zu spät von der Existenz dieser Seite, bzw. dem Forum erfahren, der Logan MCV II Stepway ohne Probefahrt oder das Fahrzeug life gesehen zu haben ist bestellt, wir freuen uns auch wie Bolle und sind sehr ungeduldig.
In Testberichten und jetzt Hier im Forum habe ich von den je nach Einfahrpraxis deutlich unter 6 l/100KM liegenden Spritverbrauch mit Freude gelesen, aber da der Benzinpreis doch wieder deutlich steigt stellt sich mir die Frage hat einer der MCV II Stepway Fahrer hier im Forum seinen Steppi auf LPG umrüsten lassen?
Wenn ja, mit welchem System und welchem "Erfolg"?
wie sieht es mit der Werksgarantie nach dem Umbau aus?
Wo fand der Umbau statt Deutschland oder Ausland?
oder sollte ich mir diesen Gedanken komplett aus dem Kopf schlagen?
Danke im Voraus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück