Lordosenstütze

Wurm200

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 Prestige
Baujahr
2021
Ich saß heute so im Auto und da ist mir die Lordosenstütze eingefallen. Habe mir den Hebel angeschaut und nach vorn gezogen (wirklich weit geht das ja nicht) und musste feststellen, dass sich eigentlich kaum was ändert
Nun frage ich mich, ist das wirklich so, dass sie da kaum was verändert, oder ist die Stütze bei uns Fehlerhaft??
Achso, wir fahren den Facelift Duster Phase 2.

Außerdem musste ich feststellen, dass der Sitz ein klein wenig "Spiel" hat, wenn ich mich nach hinten lehne (kaum merklich) allerdings soll dies ja bekannt sein, bei den Sitzen von Dacia (oder doch nicht?!)
Angenehme Ostertage noch.
 
Hallo Wurm200!
Also… wir fahren einen Duster 2 Phase 2 und da hat der Hebel viel Bewegung und es tut sich auch im Rücken merklich etwas. Vielleicht wirklich defekt bei dir…

FA760C2D-7993-4DCE-A906-CE60D8356EE0.jpeg4B282893-D79A-44AC-BB3E-5260D38999EF.jpeg
 
Hallo,
mal eine Frage, hat der Beifahrersitz auch eine Lordosenstütz?

Danke und Gruß
 
Ich fahre einen Duster XJD mit Lordosenstütze und kann das nur wärmstens empfehlen. Dank der Bilder @moin_moin weiß ich jetzt auch in welche Richtung ich den Hebel drehen muss. Der Hebel ist bei meinem Sitz etwas schwergängig - wollte nichts kaputt machen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.472
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück