Logan MCV Laureate 2 dunkle Scheiben?

• Ersteller Ersteller napado
  • Erstellt am Erstellt am
N

napado

Hallo habe mir den Logan MCV laureate 2 bestellt die hatten dort auch ein Fahrzeug mit richtig dunkel getönten scheiben, bei der Laureate ausstattung sin die Fenster ja auch getönt kann mir vielleicht jemand sagen wie dunkel die getönt sind. am besten mit Bild oder so

gruss Napado

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so Dunkel wie bei Laura 1, nicht Sichtbar Tönungsgrad 0:lol:

• Themenstarter Themenstarter
dann muss ich halt nachtönen, wegen der kids

Habe ich ja auch machen lassen;) wegen der Kids, und dem Aussehen;)

Hast du es selbst gemacht oder machen lassen?
und was haste bezahlt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild?

Habe einen Logan MCV Lauréate bestellt. Mich würde ein Bild der getönten Scheiben interessieren. Ein Kumpel hat einen Lauréate und die Scheiben hinten sind total dunkel. Dachte das wäre serienmäßig, aber dann hat er wohl ein bearbeitetes Modell beim Händler gekauft...

Hier die Bilder
Habe ich bei Foliatec machen lassen, mit Blendstreifen 300€ 5Jahre Garantie

9vbec8.jpg

o9kcch.jpg

24p9cgn.jpg

Gruß
Thomas
dacia-nrw.de

Danke für die Bilder. ja und wie war das bei Kauf? Gar nicht getönt? Oder einfach so schwach, das quasi nutzlos?

Absolut Nutzlos, so wie vorne, ich habe keine Unterschiede gesehen;)

Absolut Nutzlos, so wie vorne, ich habe keine Unterschiede gesehen;)

Hallo,

ganz nutzlos sind getönte Scheiben auch nicht. So konnte man ohne Mehrpreis vor gut 30Jahren bei der Mercedes S-Klasse extra Klarglas statt get. Scheiben ordern. In erster Linie ein Zugeständnis an die betagte Kundschaft mit "Seh"schwächen. Eine ordentliche Wärmerückweisung bei "normalen" Fahrzeugen schaffen bis dto. nur teuere Folien. Diese haben meist 5Jahre Garantie und sind in vielen Farben zu haben. Eine tiefschwarze Folie steht nicht immer für Bestwerte, also in erster Linie die Wärmerückweisungswerte und Durchsicht vergleichen. Mir genügten beim MCV die CS20. Folienbeklebung MCV 7Sitzer: Ausstellfenster dafür ausbauen, ganz wichtig!

LG
Bernhard

Hei isi,
hast die Chromleisten ja doch schon in dem kalten Wetter montiert?

@ JazzPeter
Hier hast du noch ein Folien bekleistertes Auto, 2 Scheiben rechts
2 Scheiben links und 2 hinten das ganze von 3M auch 300 Ocken:

2ntfuy9.jpg

Nein Rudi, die sind nur aufgelegt, den Kleben ist was für Wärmere Tage, aber wem Sage ich das;)
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de

Hallo zusammen...

Da dies mein erster Beitrag ist in Kürze: Bin auch " Wartender nach Bestellung " eines 1,6er MCV und komme aus Essen.

So-nun zu meiner Frage:

Ist die Folie empfindlich ggü. Kratzern usw. naja wg. der Kinder halt?? Lassen wir mal das mit dem Schraubendrehender spielende Kind weg.Also normale Alltagsbelastung bei Kids.

Bzgl. Wärmeaufnahme im Innenraum- ist der Unterschied wirklich merkbar oder
dem vielleicht besseren Aussehen geschuldet??

Vielleicht hat auch jemand Erfahrung, wie es nach ein paar Jahren mit der Folie aussieht-tritt hier eine sichtbare Alterung auf ??

Und- wie sieht es beim rückwärts- Einparken aus- ist hier von einer schlechteren Sicht auszugehen?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helgen

Gruß brumbrum

ich hab mir auch schon überlegt so eine folie ein zu bauen.
seitenscheiben tiefschwarz und die hinteren wegen besserer rücksicht etwas heller.
währ doch auch ne möglichkeit.
wie ist das mit den seitenscheiben.
lassen sich die ohne weiteres herunterdrehen ohne das die folie beschädigt wird?
MfG
Jürgen:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.094
Mitglieder
75.660
Neuestes Mitglied
VfBTaschi
Zurück