Logan MCV 2 - Dachreling

JRF 1962

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 2 1,5 dCi 90
Baujahr
1014
Ich habe ein Problem und mit der Suche hier leider nichts gefunden. Bei meiner Dachreling löst sich die Gummidichtung auf. Mein Versuch ein Ersatzteil über Renault zu bestellen hat bis jetzt keinen Erfolg gebracht. Anscheinend gibt es diese Dichtungen nicht ohne eine neue Reling. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir vielleicht weiter helfen???
Gibt es vielleicht eine Teilenummer?

Falls es zu diesem Thema schon etwas gibt, bitte meinen Beitrag verschieben.
lg. Roland
 

Anhänge

  • IMG_20210727_155928.jpg
    IMG_20210727_155928.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 23
Reparieren mit Würth "klebt und dichtet" / alternativ PETEC "K&D" :

- Gummireste mit nem kleinen Cuttermesser entfernen
- Karosserieteile und Reling mit Malerkrepp abkleben und dann das K&D Zeugs auftragen.

Verschmilzt nach dem Trocknen quasi mit dem Gummi ...
Habe damit mal eine undichte Frontscheibendichtung so gefixt, dass es nicht sichtbar war.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.859
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück