Logan Fahrgestellnummer / FIN

Wingi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI
Baujahr
2006
Hi Leute, ich brauch mal Eure Hilfe.
Weil meine Datschen-Limo beim Vorbesitzer eine neue Windschutzscheibe bekommen hat, ist
die FIN, die normalerweise auf der Fahrerseite von außen zu sehen ist, nicht sichtbar / verdeckt.
Bleibt also nur das Typenschild, das an der rechten B-Säule eingeklebt ist.
Ich suche aber nach einer "eingeschlagenen" Fahrgestellnummer - vlt. irgendwo im Rahmen?
Auch in der Bedienungsanleitung konnte ich keinen Hinweis dazu finden. :unsure:
Irgendeine Idee, wo die FIN sonst noch zu finden sein könnte?
 
Die ist original im Motorraum auf dem Federbeindom der Beifahrerseite zu finden, hinter der Windschutzscheibe erst bei späteren Modellen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Super - Vielen Dank - hab sie gefunden. Ohne den Tipp hätte ich mir 'n Wolf gesucht.
Sie war gut versteckt unter "reichlich Patina" (Schmutz).
Die NR hinter der Windschutzscheibe ist nicht zu sehen - ist 'ne Austauschscheibe.
Im Handbuch gab's kein Hinweis, wo die (eingeschlagene) FIN zu finden ist. Danke! :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.624
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück