Lodgyfahrer aus Leipzig und Umgebung?

Dorit

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Guten Morgen

Ist hier zufällig einer aus Leipzig oder Umgebung mit einem Lodgy 7 Sitzer?

Es wäre sehr schön, wenn ich ihn mir mal von innen anschauen könnte, bevor ich ihn bestelle.

Liebe Grüße Dorit
 
Herzlich willkommen hier ....
Na,- da wird sich doch wohl irgendwer melden ?
Gibts bei Dir keinen Dacia Händler in der Nähe,- wo Du die Kiste mal probefahren // wenigstens ansehen kannst ?
Willst das Fahrzeug ja schließlich auch bestellen .... ?!

Gruss Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi Nobby,

Dankeschön
Klar würde ich das bevorzugen, habe aber bisher kein Glück gehabt. Immerhin habe ich jetzt schon mal einen 5 Sitzer gesehen. Die Lodgys sind laut den Händlern so beliebt, dass sie ewig lange Bestellzeiten haben. Und ich dachte, dass ich mal ebenso ins Autohaus gehe und einen mitnehme

Lg Dorit
 
hallo dorit,
wir haben nen lodgy 7-sitzer, kommen aber ausm vogtland, nicht ganz deine umgebung aber auch nicht aus der welt.
gruß benni
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
hallo dorit,
wir haben nen lodgy 7-sitzer, kommen aber ausm vogtland, nicht ganz deine umgebung aber auch nicht aus der welt.
gruß benni


Viele lieben Dank Benni, ich habe nun doch endlich einen Händler gefunden, der einen vor Ort hat. Er gefällt uns sehr gut, nur ist es doch eng mit 3 Kindersitzen in der 2. Reihe (lt. Dacia ist auf dem Beifahrersitz komischerweise nur ein rückwärts gerichteter Sitz erlaubt). Hauptsächlich würde ich gerne die 3. Reihe draußen lassen, um einen großen Kofferraum zu haben. Aber da finden wir hoffentlich eine Lösung. Außerdem muss ich mir um die Motorisierung einen Kopf machen.
Liebe Grüße ins schöne Vogtland
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die Seite ist bei mir auch offen. Bei denen war ich schon, aber die Autos sind fast nie vor Ort, sondern im Außenlager und werden nur auf eine verbindliche Bestellung überführt.

Habe aber jetzt tatsächlich doch Glück gehabt und einen Händler gefunden und denke, dass das Auto für uns passt.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.945
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück