Lodgy mit Rabatt. Seriös?

Petterling

Mitglied
Fahrzeug
MVC I
Hallo, ich habe mir per Carwow.de von einem badischen Händler ein Angebot für einen Lodgy Comfort 7-Sitzer LPG zukommen lassen. Dieser gewährt zur reduzierten MwSt. weitere € 634,- Rabatt. Es soll ein Auto für den deutschen Markt sein.
Ich hatte zusätzlich den nächstgelegenen Händler angeschrieben, ob er mir einen ähnlichen Preis, auch bspw. per Wartungsgutschein anbieten könne. Dieser antwortete, dass die Geschäftspolitik Dacias allen deutschen Händlern einen Rabatt untersagte.
Ist denn mein erstes Angebot unter Umständen unseriös oder kann es Fallen geben, die ich übersehe?
Mit Grüßen Peter
 
Spielt doch keine Rolle. Jedem Vertragshändler bleibt es selbst überlassen zu welchem Preis er etwas verkauft.
Vertragshändler verkaufen auch Fahrzeuge aus Polen. Unsere Nachbarrinn wollte unbedingt einen Dokker. Der
Vertragshändler hat ihr einen beschafft. Der Preis war geringer, als hätte sie auf einen Neuwagen 6 Monate warten müssen.
 
Kannst du kaufen, kommt meiner auch her. Allerdings ist der Service dort nicht der beste. Schau es dir genau an ob es Schäden hat bei Übergabe. Meine hatte welche.
Für die Inspektionen suchst dir einen anderen Händler.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke Dir für den Hinweis. Habe ich heute mit einem näher gelegenen Autohaus geklärt. Auch Anhängerkupplung und Winterreifen gehen in die Region Stuttgart. Zusammen dort € 150,- günstiger als bei tri.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dieser bot auch einen Wartungsvertrag, 2 Jahre und 50000 km für € 379,-. Ist OK, oder?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.905
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück