Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie tief hängt den das Schild? Ich hatte so eine ähnliches Problem und habe die Antenne dann einfach flacher eingestellt. Eine kürzere Antenne habe ich Probiert mit der war der empfang aber warum auch immer schlechter.Moin,frohes neues Jahr.Wir haben bei uns nen Parkhaus mit einem Schild für die Höhenbegrenzung .Da schleift die original Antenne dran .Hört sich echt schräg an.Deswegen habe ich ne kurze Antenne eingebaut.Also mit Tür offen klappt das Antenne wechseln auch ohne Hocker.Ne was es nicht alles gibt.
Moin,ich hatte den Grund für den Antennenwechsel aber erklärt,das geht hier nicht darum ob das schön aussieht.Wir haben bei uns nen Parkhaus mit einem Schild für die Höhenbegrenzung .Da schleift die original Antenne dran.Dafür hat man ja auch einen super Empfang, als die Haifischflossen-Clientel. Da muss ein zusätzlicher Antennenverstärker verbaut werden, damit die Karre stylisch daher kommt und analog sowie digital was zu hören ist.
So nach ich es auch.Fahrertür auf, an Dachreling festhalten und das wars. 1,82m
Wozu die Antenne wechseln? Abnehmen bei einer Autowäsche, aber das?
Wir hatten Anfangs Probleme wegen der Garage, also Peitsche gegen Kurzantenne getauscht, doch der Empfang war teilw. übelst. Peitsche wieder drauf und aus einem Saugnapf und Haken eine Abspannung gebastelt die super gehalten hat (jedenfalls bis zum Winter 2018.Habe gerade an meinem Lodgy die Antenne gewechselt und mit meinen 1,78 mtr Grösse echt Schwierigkeiten gehabt.Wie macht ihr das denn so?Oder bin ich wieder nur zu klein.?
Ich lass mich zum Antennen abschrauben immer von meiner Frau hochhalten....
Da unser Lodgy bereits den neueren Antennenfuß mit kurzer Antenne hat, bin ich von solchen Problemen nicht betroffen, was niedrige Einfahrten wie in Parkhäusern usw. betrifft. Habe aber schon vor der Abholung des Autos gehofft dass wir nicht noch diese lange Peitsche mitkriegen, die ja heutzutage auch irgendwie nicht mehr zeitgemäß aussiehtWir hatten Anfangs Probleme wegen der Garage, also Peitsche gegen Kurzantenne getauscht, doch der Empfang war teilw. übelst. Peitsche wieder drauf und aus einem Saugnapf und Haken eine Abspannung gebastelt die super gehalten hat (jedenfalls bis zum Winter 2018.
Die Langantenne drückte ich einfach im Gelenk niedriger und das klappt.
Mit der Hand auf das Dach kommen? Da ich mit der Hand wasche, liegt an dem Tag eine alte Decke auf der Rücksitzbank und da steige ich drauf um das Dach zu waschen.