Lodgy 2017, Hauptscheinwerfer, Leuchtmittel auf Beifahrerseite

cmox

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 2017 LPG Sce 100
Baujahr
2017
Auch diese Lampen halten nicht ewig, links habe ich sie neulich gewechselt, rechts ist sie nun auch hinüber. Ich bin kein geübter Schrauber und habe zwei linke Hände und habe vorhin eine Viertelstunde lang versucht, die Birne zu wechseln. Da ist so wenig Platz, dass ich nicht mal den Stecker abgezogen kriege. Gibt es da einen Trick ohne vorher den Motor auszubauen...?
 
Du kannst das Gummi komplett runter ziehen wenn du mehr Platz am Stecker brauchst. Der Sitz beim ersten mal sehr fest. Sanfte Gewalt ist die Lösung. Mit jedem mal abziehen wird es leichter gehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.405
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück