Dokker Lizenzbeschränkung verhindert Kartenöffnung

Es soll eine Europa-Karte geben (also nicht nur West-Europa). aber die wird in meiner Toolbox nicht angeboten. Was kann ich tun?
 
Ich wohne bei Berlin. Und deshalb kann ich Polen und Tschechien gut gebrauchen. Ist aber bei Westeuropa nicht dabei. Bei Osteuropa natürlich, aber ich wollte es etwas kostengünstiger für Gesamteuropa haben. Hatte ich hier mal irgendwo gelesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und was soll eigentlich eine Anzeige: Karte 10.4? Ein Datum gibt es offenbar nicht.
 
Hallo, die Bezeichnung ist die Versionder Karte. Wird gemacht um nicht das Erscheinungsdatum zu zeigen, weil das oft Jahre zurück liegt und Grund zur Reklamation "aktuellste Karten" gab.
Wenn Du gesamt Europa aufspielst kommt das Gerät an seine Speichegrenzen, was auch zu Probemen fürt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.018
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück