Links zu Winterreifentests von ADAC und Co.

wenn ich schon den Sponsor Reifen.com lese weiß ich das der Testbericht evtl. nicht stimmt oder stimmen muss.
Da werden dann nur Produkte mit Wohlwollen der Firma angezeigt, jedenfalls liegt die Vermutung nahe.
Daher hatte ich den BILD Test gleich gar nicht verlinkt.

Gruss
Steffen
 
So misstrauisch bin ich nicht. Das wird lediglich der Anbieter mit dem höchsten "pro Click Ertrag" und ggf. Verkaufsbeteiligung sein. Mit anderen Worten, da würde sicherlich Amazon stehen, wenn die denn mit Reifen handeln würden. ;)
 
glaube nur den Sachen die Du selber gefälscht hast .:D
Nein ganz so eng sehe ich das auch nicht. Fast jeder Verkäufer bewirbt das Produkt mit der höchsten Marge.
Amazon verkauft übrigens Reifen.

Amazon.de : reifen ganzjahresreifen

Gruss
Steffen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.765
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück