Licht an der Lüftungsbedieneinheit deffekt

DaBo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia (RO) Logan MCV Ambiance BJ 4-2009
Baujahr
2009
Das Licht an den 3 Dreheinheiten für die Lüftung geht bei mir nicht mehr. Also alle drei Drehknöpfe bleiben nachts (bei eingeschaltetem Licht) Dunkel.

Ist dafür eine einzige Birne verantwortlich?
Wenn ja, wie funktioniert der Wechsel? (Aufwendig?)
Wenn es drei Lämpchen sind, könnte es auch eine Sicherung sein, oder? (Weis jemand welche dafür verantwortlich ist?)

Fahrzeug: Dacia (RO) Logan MCV 2008 KS 1.6 1598 ccm 64 KW 87 PS Ambiance BJ 4-2009

Licht.JPG
 
Ich würde das Radio rausnehmen und die Konsole von unten vorsichtig abziehen (siehe PDF)
 

Anhänge

  • Konsole ausrasten.pdf
    62,5 KB · Aufrufe: 79
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.436
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück