Logan I bis 2012 Lautsprecher zum Einbau ohne Adapter Logan I LS (2008)

gon_

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan (LS_) 2008
Baujahr
2008
Welche Lautsprecher am besten zum Einbau ohne Adapter am Logan I LS (2008) ?

Danke! :)

G

• Themenstarter Themenstarter
Bestimmt die Sony XS-GTF1339. Die hab ich gestern montiert. Ohne Adapter, die passen problemlos unter dem Original-Gitter.
Die sind auch Drei-Wege Lautsprecher, deswegen klingen ziemlich voll. Vielleicht nur ein bisschen dünn aber nur bei leiserer Lautstärke. Der Preis vom Set (also 2x Lautsprecher) liegt bei Amazon unter EUR 50.20240518_184002.jpg20240519_151603.jpg

Ich habe Pioneer TS-G1330F verbaut. Vorne wie hinten. Die passen und klingen Sehr angenehm.

Liebe Leute, ich glaube einfach nicht, dass der Austausch der Originallautsprecher gegen ein Paar unter 50€ eine wirkliche Verbesserung ergibt. Ich habe Erfahrung mit Lautsprechern in Boxen, da sind Änderungen möglich. Aber in einer Autotür inklusive aller Nebengeräusche sind diese mMn gerne gehört, aber kaum nachvollziehbar. Nehmt es mir nicht übel, messbar sind solche Erfolge selten. Ich gehe mit, dass es hinterher anders klingt. Grüßle

Bin dabei hifi im Auto ist teuer. Aber manchmal reicht ja schon anders um dem persönlichen Empfinden entgegen zu kommen. Mir reicht es so aus.

Gut, deshalb habe ich es gelassen wie gekauft. Genügt mir.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück