Landirenzo Emblem für die Heckklappe.

• Ersteller Ersteller Icemat
  • Erstellt am Erstellt am
I

Icemat

Hallo,da mein MCV demnächst auf eine Landirenzo Anlage umgerüstet wird wollte ich fragen ob vielleicht jemand die Bezugsquellen für ein Landirenzo Emblem/Aufkleber weiß. Der würde sich ja bestimmt gut auf der Heckklappe machen.:rolleyes:

Wie ich von einem Importeur erfahren habe ,vertreibt Landi Renzo keine Merchedaising Artikel.Da hilft nur Eigeninitiative . Hier ist mal eine Hörprobe von den Geräuschen der MED-Injektoren beim Zuschalten der Gasanlage.

• Themenstarter Themenstarter
Ist "Eigeninitiave" denn erlaubt in D? Also wenn ich mir mal ein Landirenzo Emblem anfertigen lasse und das dann an die Heckklappe klebe?

Ich glaube nicht,oder?

Ist "Eigeninitiave" denn erlaubt in D? Also wenn ich mir mal ein Landirenzo Emblem anfertigen lasse und das dann an die Heckklappe klebe?

Ich glaube nicht,oder?
Solange du das in Klein(st)-Serie machst und das nicht groß bewirbst sollte da wohl keiner was gegen haben.

Wastl

Bedenke aber, daß es vereinzelt immer noch Parkhäuser gibt, die gemäß Hausordnung Gasfahrzeuge aussperren.

Ich bin froh darüber, daß der Tankstutzen unter der Tankklappe verborgen bleibt, so ist von außen nichts zu erkennen. Ich würde mir gut überlegen, ob ich mit irgendwelchen Aufklebern explizit auf die Gasanlage hinweisen würde ....

Gruss
MM

• Themenstarter Themenstarter
Bedenke aber, daß es vereinzelt immer noch Parkhäuser gibt, die gemäß Hausordnung Gasfahrzeuge aussperren.

Ich bin froh darüber, daß der Tankstutzen unter der Tankklappe verborgen bleibt, so ist von außen nichts zu erkennen. Ich würde mir gut überlegen, ob ich mit irgendwelchen Aufklebern explizit auf die Gasanlage hinweisen würde ....

Gruss
MM

Na, auch wieder wahr...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.671
Neuestes Mitglied
Hama
Zurück