Ladeluftkühler

Hab das selbe Problem für meinen Dacia Logan und finde diverse Hersteller in unterschiedlichsten Preisen.
Bin von der Fülle der Hersteller etwas überfordert.
Wollte den Kühler selber einbauen, möchte jedoch einen qualitativ vernünftigen einbauen.
Kann jemand ein Urteil zur Qualität von NRF (68,-), Magnetti Marelli (66,-), Mahle (114,-), Dasis (71,-) abgeben!?
Welcher Hersteller ist empfehlenswert!??

Wäre über einen Ratschlag von Euch sehr dankbar!
 
Du kannst jede der Marken nehmen, ich habe von allen bereits in meinen Fahrzeugen Teile verbaut (Kühl/-Klima-/Ladeluftsystem). Diese Marken werden auch regulär im Teilehandel verkauft. Mit Mahle sollte definitiv nichts falsch laufen, aber ist kein "MUSS".
 
Ladeluftkühler ist geordert nach langem Schlüsselnummern-Wirrwarr.
Ich kann leider nirgendwo eine Reperatur-Anleitung zum Tausch des Ladeluftkühlers finden.
Hat jemand eine Anleitung oder ein Video zur Hand, wie man den Ladeluftkühler eines Dacia Logans I tauscht?
Die Schürze zu demontieren - hab ich hinbekommen. Wo wie ist der LLK befestigt??

Gruss
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.839
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück